Gefrierbrand auf Haut- Was tun?

3 Antworten

Nichts. Einfach abwarten. Die Zeit heilt, zumindest in solchen Fällen, alle Wunden. Ggf. könntest du ja eine Salbe ausprobieren, so etwas bleibt jedoch ohnehin nicht lange.

Okay danke, hatte bloß kurz Angst dass da jetzt die rote Flaeche bleibt

Wenn es nur Rot ist, hast Du noch mal Glück gehabt. Besorge eine Brandsalbe aus der Apotheke, das Lindert etwas. Gute Besserung.

das ist nicht schlimm, wärme die stelle mit einem warmen lappen und warte. es ist spätestens morgen weg.