Gefahrlos Ohnmächtig werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohnmächtug zu werden bringt immer eine leichte Gefahr mit sich, alleine aus dem Grund, dass du blöd Umfallen/ Umkippen könntest und dir dabei wehtun. Es heißt ja schließlich, dass dein Kreislauf nicht ganz top ist ..

Kann man das erregen ? Also provozieren

Ja du kannst zu wenig Essen und Trinken, bei starker Hitze lange Sport machen, dich viel drehen Tabletten auf leeren Magen nehmen, etc

Versuchs doch mal mit dem Pilotentest oder dem Chocking Game