Gefahren der Blutspende durch Blutvergiftung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Blutspende wird das Blut sehr genau untersucht.

Wenn du wirklich sicher gehen willst schau mal bei
http://www.blutspendedienst-west.de/

Da kannst du auch nachfragen, die antworten schnell und kompetent.

Aber meiner Meinung nach bist du wieder gesund und dein Blut ist sauber, also besteht keine Gefahr für einen Empfänger. Bin aber kein Arzt...

Lang genug her.