Gefäß im Handgelenk geplatzt?

2 Antworten

lieber einmal zu viel zum arzt - als einmal zu wenig! Kann alles mögliche sein. ;)

Ein Gefäß kann jedoch nicht einfach durch schütteln platzen. Da mach dir mal keine sorgen.

ok danke ;-)

nur ob mich das beruhigen soll, weiß ich nicht,,, denn wenn ein gefäß nicht einfach so einreißen kann, was soll das dann bitte sein? das habe ich ja schon wochen...ein tumor??

werde wohl doch zum arzt gehn..hatte ja gehofft, dass irgendjemand auch sowas hat/te...

Also was das wirklich ist kann ich nicht sagen, aber ne Kontrolle is beim Arzt ist sicher kein falscher Ansatz...