gefährlich ein paar tage vor OP shisha (wasserpfeife) zu rauchen?

7 Antworten

So schädlich und unnötig wie Rauchen eben ist. Das heißt schlechtere Durchblutung, der Körper muss Schadstoffe entsorgen, aber nicht akut gefährlich, d.h. es ist nicht zu erwarten, dass Du irgendwelche Beschwerden direkt darauf zurückführen kannst.

missesanonym
Fragesteller

es ist ja nicht so das ich regelmässig rauche, einmal in 2 monaten oder so :-) Süchtig bin ich nicht ist nur ein kleiner Genuss ab & zu'

NEIN,sowas ist völlig abwegig...

Schadet shisha (Wasserpfeife) dem Blinddarm

Es ist generell schädlich zu rauchen.

missesanonym
Fragesteller

boah hätt ich jetzt nie gedacht :O

Genauso gefährlich wie ohne Schischa, von daher, lass qualmen ;)