gefährdet Osu! das Sehvermögen?

2 Antworten

Für Übermäßiges nutzen des PC schwöre ich auf das Programm"f.lux" das gibt den Monitor ein gelb Ton welches am Anfang ziemlich abschreckend aussieht aber ich schwöre dir ich habe es seit 3 Jahren oder 4 und ich habe seit dem um einiges weniger Augenprobleme weniger geplatzte Adern und Augenschmerzen.

Aber wenn du echt sehr viel vor sitzt bringt alles nichts. Du solltest vorallem darauf achten Fenster immer auf zu haben wegen frischer Luft genug zu trinken und genug Licht :).

Habe mir das Programm gerade heruntergeladen und ich muss wirklich sagen, dass es jetzt wesentlich angenehmer ist auf den Bildschirm zu schauen.

@HubraumHugo

JA und nach paar tagen wirst du merken es ist wirklich besser^^.

Ja, osu! gefährdet das Sehvermögen. Ich spiele osu! bereits seit 11 monaten, dadurch habe ich eine höhere Sehschwäche als früher. Allerdings kann ich dir für deine Trockenheit einen guten Tipp geben, und das sind Augentropfen. Die können teilweise sogar vom Augenarzt verschrieben werden.