Geeignete Schlafposition.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer ziemlich wilden Behauptung! Hier kannst Du das wichtigste über Deine Schlafposition herausfinden:

http://www.perfekt-schlafen.de/matratzenberater/schlafposition/

Da wird auf jeden Fall nichts negatives über Rücken- oder Bauchschläfer gesagt. ich habe sogar mal gehört, auf dem Rücken zu schlafen, wäre die gesundeste Position...

Das stimmt nicht! Die Apes reden nur Müll!

Ich bezweifel das xD