gedehntes ohrloch juckt, was tun?

3 Antworten

Hast du denn schnell gedehnt? Ich empfehle dir Wund und Heilsalbe. Habe ich mir auch aus der Apotheke geholt. Desinfizier es lieber nicht jeden Tag, das trocknet die Haut nur aus. Das Jucken ist ganz normal beim Heilungsprozess. Wenn es schlimmer wird, Dehn es lieber zurück oder nimm es ganz raus. Jeder verträgt etwas anderes als Material. Ich benutze z.B lieber Silikon.

nein zu schnell auf keinen fall, ich hab seit 2 monateb 2mm drinnen weil ich noch auf die weiteren warte weil ich sie mir bestellt habe... Welche salbe hast du verwendet?

@susinanudell22

Dann ist gut. Immer schön langsam dehnen :) Ohje keine Ahnung. Ich bin in die Apotheke und hab nach einer billigen Wund und Heilsalbe gefragt. Spielt keine große Rolle was genau für eine, sie erfüllen alle ihren Zweck :D

Ich würde mal nicht cremen und desinfizieren, denn beides ist für offene Wunden nicht gut.

Und vielleicht mal 2 - 3 Tage nichts reinstecken, so schnell wächst das ja nicht zusammen.

Was juckt, das heilt. Versuchs mal mit Betaisodona Salbe oder Octenisept.