Gedächtnisprobleme und Benommenheit?

3 Antworten

Ziehe in Betrachtung, daß Du das CT schlecht vertragen hast. Das kann zu Schwindlichkeit und Vergeßlichkeit führen, zumindest einige Wochen.

Das CT ist bereits 5 Monate her und die Probleme haben auch erst vor ca. 2 Monaten angefangen.. Da denke ich nicht dass es daran liegen wird. Trotzdem Danke!

Warst du schon mal bei einem Neurologen? Wenn nicht, solltest du das mal in Erwägung ziehen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Vitamin B12-Mangel. Lass dein Blut mal gezielt darauf hin untersuchen.

Beim Neurologen war ich noch nicht. Werde ich aber auf jeden Fall drüber nachdenken. Dankeschön!

hei bin ziemlich spät aber hab das grade auch ging das bei dir weg?