Geburtstagsgrüße für alte Menschen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines meiner Lieblingsgedichte für solche Anlässe ist:

Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden.

Hier findest du noch mehr: http://www.feierrakete.de/kurze-gedichte-spruche-und-zitate-fur-eine-geburtstagskarte/ Viel Erfolg wünscht dir Sylvie

Hall weilef, dann such doch einen netten Geburtstagsspruch der sich reimt und wünsche den Beiden dann alles, alles Gute und einen schönen Geburtstag, wenn es auch dieses Mal mit einem Besuch nicht geklappt hat - du dich aber schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen freust.

Vielleicht findest du ja hier was, was du nehmen könntest. http://www.geschenke-mit-pfiff.de/geschenke/sprueche/geburtstagssprueche_allgemein.htm

LG :-))