Gebrochenes Schlüsselbein/Schultasche

2 Antworten

eig solltest du sie bald wieder tragen können, sie hilt quasi auch das schlüsselbein zu entlasten, denn das schlüsselbein soll so weit wie möglich nach hinten hat mein arzt gesagt... habe auch gerade dasselbe...

Also heißt das ich kann sie ganz normal tragen auf der Schulter? Oder muss ich noch speziell auf irgendwas achten? :)

ne musst du nicht und je schwerer dest besser, denn desto besser wird das schlüsselbein entlastet aber wenn es zu starke schmerzen sind lass es sein... sollte aber eig angenehm sein...

@chilligster

Okee danke ich werde es mal ausprobieren ^^

Es gibt tanzen mit Rollkoffer in einem die kannst du dir holen