gebrochene Nase beim Sport

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, also ich hab beim Kampfsport auch schon mal ein ellenbogen auf die Nase bekommen. Mir war kurz schwarz vor den Augen und es hat auch mächtig weh getan. wir sind dann trotzdem gleich ins Krankenhaus und haben röntgen lassen - gottseidank war nix gebrochen. Allerdings hatte ich danach auch keine Beschwerden wie du sie beschreibst, sondern nach ein paar Stunden war alles wieder normal. Wenn was gebrochen ist wird es in der Regel eigentlich dich und läuft blau an. Allerdings kann ja auch nur ne Gehirnerschütterung oder auch nur nen leichter Riss entstanden sein. Am besten du lässt das mal nen Arzt beurteilen, nicht dass doch was kaputt ist.

ok als rettungsaasi sag ich dir geh zum arzt, sofort!!! ne gebr. nase heil zwar (krumm ) zusammen aber du kannst ne gehirnerschütterung haben. lass dich besser hin bringen. gb

Was möchtest Du wissen?