Gebrochen? Verstaucht? Geprellt?

2 Antworten

vielleicht hast du etwas "nervliches" Dabei kommt es schon mal vor, dass in diesem fall dein zeh taub ist bzw. einschläft. mich hat der arzt damit wieder nach hause geschickt aber da dein zeh zusätzlich noch blau ist würde ich auf jeden fall zum arzt gehen.

Ich hatte meinen kleinen Zehen schon einmal gebrochen. Bei mir wurde der Zeh sehr dick und blau. Ich hatte einen klopfenden, dumpfen Schmerz der permanent da war und einen starken Schmerz bei Belastung und auf druck (z.B. durch Schuh). Jedoch ist mir NIE der Fuß eingeschlafen oder hat gekriebelt! Der Arzt kann bei einem kleinen gebrochene Zehen nicht wirklich etwas tun, das stimmt schon. Meiner wurde einfach nur an den anderen Zehen geklebt mit Tesa und fertig. Jedoch finde ich das einschlafen deines Fußes bedenklich und würde dir auf jedenfall raten einen Arzt auf zu suchen! Egal ob geprellt oder gebrochen, geh lieber zum Arzt und check es ab!

Was möchtest Du wissen?