gebrauchte Schuhe für ERWACHSENE

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, lieber nicht kaufen !!! 100%
Ja ich merke Schmerzen 0%

7 Antworten

Nein, lieber nicht kaufen !!!

Gebrauchte Schuhe würde ich nicht "auftragen", denn jeder hat sowohl ein anderes Fußbett als auch ein anderes Fußgewölbe. Wenn du erstmal deine Füße damit kaputt gemacht hast, dann müssen Einlagen her, viele Besuche beim Orthopäden und somit hast du dann die Erkenntnis, an den falschen Enden und Ressourcen gespart zu haben.

Nein, lieber nicht kaufen !!!

Ich kaufe teilweise auch gebrauchte (Marken-) Kleidung. Was ich aber NIE kaufe, sind Schuhe! Einerseits deshalb, weil jeder Mensch sein eigenes Fußbett hat. Der eine hat Senkfuß der nächste Spreizfuß, der dritte einen optimalen Fuß usw. Du mußt Dir also Deinen eigenen Schuh selbst einlaufen (können). Andererseits weißt Du nie, ob der Schuhträger bereits Fußpilz oder Warzen hatte (denn letztere sind eine Infektionskrankheit !)

Nein, lieber nicht kaufen !!!

ICH würde niemals gebrauchte Schuhe kaufen. Ich finde es unhygienisch und außerdem hat jeder Mensch eine andere Fußstellung. Daher sind gebrauchte Schuhe auch anders " eingelaufen "

Schon gewußt: 5% des weltweiten Stromverbrauch gehen zu Lasten des Internet. MfG

du kannsso oft ressourcen sparen... an schuhen würde ich nicht sparen, da deine vorbestzer evtl. pilze etc. hatten... abr wenn du weniger verbrauchen will, ge in teddy und kauf dir flipflops für nen euo... des is nur schaumgummy