Gebärmutterhalskrebs- Impfung TÖDLICH?

5 Antworten

Informier dich über die Inhalstoffe ( Allergiegefahr ) . Die Imfung ist auch nicht gegen alle Gebärmutterhalskrebsarten .Wen du nicht mit jedem schläfst der dir über den Weg läuft und dich nur deinem Zukünftigen hingibst. wird es nicht gerade warscheinlich sein,an der Krebsart zu erkrankenn. Häufig wechselnde Partner und unhygienische Zustände sind der meiste Auslösr für die Krankheit.Hygiene im Imtimbereich bei Mann und Frau sind wichtig um die Kranhit nicht zu übertragen. Gesunde Ernährung und ein Gesundes Imunsystem tragen dazu bei nicht zu erkranken.

geh zu deinen frauenarzt und frag nach... die todesfälle kommen wahrscheinlich davon das der jenige auf einen bestandteil aus dem impfstoff allergisch reagiert hat! auf solche allergien kannst du dich aber vorher untersuchen lassen ... außerdem wer sagt den dass das was im internet steht auch stimmt?! lass dich beraten und dann entscheide es für dich allein. nebenwirkungen und darausfolgene todesfälle kann es immer geben!!! .... P.S.: ich habe mich auch impfen lassen und lebe noch! ;))

die musst du auch nciht machen lassen - gehe regelmässig zur krebsvorsorge, ernähre dich gesund, lebe gesund und achte auf deinen körper - vor allem : lass dir keine angst vom arzt machen und nix aufdrängen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=FEUsOD5lAjE

TÖDLICH sind vor allem die Horrormärchen und Lügen der Impfverweigerer.

ich wurde geimpft bin 14, drei impfdosen über mehrere monate :) ist jtzt ein paar monateher mir gehts immernoch so gut wie vorher :D

Was möchtest Du wissen?