Gebärmutter nach links verschoben was bedeutet das?

4 Antworten

Den Arzt fragen, wie er es meint. Wenn er eine Schwangerschaft vermutet hätte, hätte er weiter untersucht.

SChwaches Bindegewebe? Starke Blähungen?

Nein Blähungen hab ich nicht

@Verenaa1994

Und jetzt sollen wir orakeln? Manchmal ist der uterus auch nach vorne oder hinten gekippt. Es hat nicht immer alles eine krankhafte Aussage.

Aber beim nächsten Mal: mit dem Arzt kommunizieren und nicht oraklen!

Und danach hat er gesagt: und jetzt sofort raus hier!? Du solltest mit Deinem Arzt abklären was es in deinem Fall bedeutet.

Nein hat er nicht gesagt ! :D

Hat denn dein Arzt nichts dazu gesagt? Vielleicht kannst du ihn ja morgen anrufen.

Nee der hat nur gesagt das es nach links verschoben ist

Mit Schwangeschaft hat das nichts zu tun.