Gebährmutterentfernung und Wiedereingliederung?

3 Antworten

etwas mehr informationen wären schon nicht schlecht. ich war nach meiner total-op 5 tage im krankenhaus, anschliessend 3 wochen zu hause und dann ganz normal wieder arbeiten gegangen. da war nix mit wiedereingliederung. nur heben durfte ich ein halbes jahr lang nicht.

Nein, bei solchen Operationen gibt es in der Regel keine Wiedereingliederung, da man quasi ja völlig wiederhergestellt ist. Eingliederung gibt es bei großen Orthopädischen Operationen oder psychischen Erkrankungen.

Weg ist weg!