Gaumenzäpfchen bläulich/violet?

1 Antwort

Es könnte ein Uvula Hämatom sein.Dies ist ein Bluterguss im Gaumenzäpfen und kann auch als Folge von Anstrengungen auftreten.Zufinden ist es auch bei Keuchusten.

Du sagst du hast eine schwere Mandelentzündung mit Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber was ich auch unter Anstrengungen zählen würde.Dein Körper leistet ja gerade Schwerstarbeit.

Liebe Grüße und gute Besserung.🍁

Toffeecoffy  26.10.2016, 05:51

Charlottchen142 : geht es dir schon wieder ein kleines bisschen besser?Oder ist es schlimmer geworden?

LG☕