Was kann ich tun, wenn mein Gaumen mittig angeschwollen ist?

4 Antworten

Hast Du zu viele Bonbons gelutscht? Davon kann das z.B. auch kommen. Du kannst leider nur abwarten und hoffen, dass es kein Bläschen ist, das aufplatzt, sonst hast Du noch einige Tage länger "Freude" daran.

Kenne ich, habe ich schon mehrfach gehabt, ging von alleine wieder weg. Bei Schmerzen würde ich aber zum Doc gehen

Danke für Eure Tips . Ja das mit den Bonbons kenne ich auch . Leider kann ich nicht selber sehen welche Farbe das hat und mein Mann kommt erst zum WE wieder . Zu welchem Arzt geht man denn, Zahnarzt ?

LG Biggi

Könnte eine Allergie sein:

http://www.aerztekammer-hamburg.de/funktionen/aebonline/pdfs/1063100988.pdf

oder hier:

http://www.ernaehrung.de/tipps/nahrungsmittelallergien/allergie11.php

Was möchtest Du wissen?