Garnier waschgel ins auge?

2 Antworten

...es ist so gefährlich, wie Seife in den Augen, die man sofort rausspült. Brennt kurz und dann ist es gut. Bei deinem Zeug ist noch ein wenig...Kratz die Haut- drin, aber auch das spülst du weg.

Und jetzt entspann dich. ....

Ich kriege immer panik wenn es ums auge geht.. 😔 Das sehen ist halt sehr wichtig

Dank solcher Antworten werde ich etwas gelassener ☺️ das tut gut

wasch dein auge mit kaltem wasser ich denke das würd nach einer halben stunde schon weg gehen