Garnier Hautklar 3 in 1 wie oft soll ich es verwenden?

1 Antwort

Du kannst eine Gesichtsbürste benutzen und jeden Tag ein Peeling machen, hast du aber leicht reizbare Haut, solltest du es jeden zweiten Tag machen. Die Maske würde ich dir im 3-4 Tage Abstand empfehlen. So mach ich das :)

Also machst du es so dass du Peeling und Maske benutzt? Und hat sich deine Haut schon verbessert ?:)

Ja ich hatte richtig schlimme Pikel jetzt kommt nur noch ab und zu ein kleiner.. ich mache jeden zweiten oder dritten Tag ein Peeling und immer vor dem duschen eine Maske oder wenn ich es vor den duschen vergesse so alle 4 Tage :)

Dazu muss ich auch sagen ich benutze dazu noch von Garnier das Hautklar-AntiPikelwasser :)

Wow danke das hat mir geholfen !:)

Bitte :)