Garnelen und Dünger-Verträgt sich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich kannst du düngen - einen ganz normalen Aquarien-Volldünger - am besten ohne NPK (Nitrat, Phosphat, Kalium) aber mit Eisen (FE). Das schadet den Garnelen und den Schnecken nicht.

Gutes Gelingen

Daniela

Du solltest schon Wasserpflanzendünger nehmen der fürs Aquarium geeignet ist, dann passiert auch den Bewohnern nichts