Garcinia Cambogia .. Erfahrungen?

1 Antwort

Der Trick mit den kostenlosen Testversionen ist leider bei Diätprodukten immer ein verstecktes Abo. Davon würde ich die Finger lassen, besonders bei Anbietern aus dem Ausland.

Übrigens wird auch gerade extrem viel Betrug mit dem von dir erwähnten Mittel getätigt. Meistens sind das Fake-Tests und Berichte über extrem hohe Diäterfolge, die es so gar nicht gab, hier gut nachzulesen: http://www.gesundheitsschau.de/garcinia-cambogia.php

Also nicht an diese Versprechen von der Wunderpille etc. glauben. Wenn so ein Mittel auf den Markt kommt, werden die Zeitungen und Fernsehberichte davon überquellen ;-)

Wobei versteckte Abos nicht rechtsgültig sind, bestritten werden  und die unrechtmäßigen Beträge zurück gebucht werden sollten.

https://www.gutefrage.net/tipp/fallen-in-agb-und-kleingedrucktem-meistens-kein-gueltiger-vertrag

@whiteTree

Ja, stimmt, aber je nachdem ob per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt wurde, gestaltet sich das Wiederholen des Geldes mühsam bis unmöglich. Sitzt der Anbieter bzw. dessen Scheinfirma dann womöglich noch irgendwo im fernen Ausland (Panama etc.), kann selbst der beste Anwalt nicht mehr helfen.