Gar nichts essen? Und schnell abnehmen?

5 Antworten

Ja man nimmt ab, weil man dauerhaft im Kaloriendefizit ist. Sonderlich lange wird sie mit Wasser aber nicht aushalten und wohl einfach umkippen(je nach körperlicher Anstrengung natürlich)

Ohne Essen abzunehmen, ist der schlechteste Weg , den man einschlagen kann. Der Körper verliert Wasser, was in der Hitze jetzt besonders wichtig ist. Außerdem fehlen wichtige Stoffe, wie vitamine und die ganzen anderen Stoffe, die der Körper täglich braucht. Von dieser "Diät" sind sie sogar schon in krankenhäusern abgekommen, wo das früher unter Kontrolle gemacht wurde, denn auch früher durfte es nie allein durchgeführt werden, sondern nur unter strenger Kontrolle. Du solltest akzeptieren, dass keine "Diät" den dauerhaften Erfolg bringt, du verlierst nur Wasser und nicht Fett, und wenn du damit aufhörst, nimmst du alles wieder zu (JOJO Effekt) Du kannst nur zu einer gesunden mageren Kost mit wenig Zucker und keinen Weißmehlprodukten übergehst. Viel Eiweiß zu dir nehmen und auch viel trinken. Dann kannst du später auch das Gewicht halten und nicht wieder zunehmen und hast dabei auch nie Hunger.

So ca 10 Tage kann deine Freundin mit Wasser überleben, bei med. Fastenkuren ist das so der Fall. Essen ist ein elementares Bedürfnis jedes Menschen. Deine Freundin wird auch wieder Lust auf Essen verspüren. Sicher kann sie während dieser Zeit an Gewicht verlieren. Aber 8-tung, wenn sie danach auch nur sehr wenig Nahrung zu sich nimmt, wird sie aufgehen wie ein Ofenküchlein, weil ihr Körper sich auf Sparflamme eingestellt hat und jede Kalorie 5-fach verwertet, das ist der sogenannte Jojo-Effekt.

Klar kann man theoretisch mit Fasten schnell abnehmen. Aber man darf das nicht ohne ärztliche Kontrolle machen. Das ist viel zu gefährlich. Man müsste es auch richtig machen und zunächst den Darm entleeren und dem Körper während des Fastens bestimmte wichtige Stoffe, wie z.B. Mineralien zuführen. Wenn sie eh dünn ist, soll sie den Quatsch auf jeden Fall lassen. Rate ihr dringend ab, es ist gesundheitsschädlich, wenn sie es falsch macht. Ist sie vllt. sogar magersüchtig?

ui....ganz ungesund wasser kann dem körper noch lange nicht alles geben, ihr fehlen dann viele wichtige nährstoffe

Was möchtest Du wissen?