Ganzen Tag wenig gegessen, komisches Gefühl?

4 Antworten

Eindeutig JA! Iss so bald als möglich etwas kalorienreiches. Bis das Essen fertig ist, nimm einen Löffel Zucker zu Dir. Dadurch wird das Defizit erst einmal gemindert. Nach dem Abendessen wird es Dir wieder gut gehen. Der Appetit kommt mit dem Essen. Dass Du keinen richtigen Hunger hast kommt durch die momentane psychische Belastung in der Schule. Alles Gute!

RuhrpottNiklas
Fragesteller

Ok danke. Dann werde ich das erstmal machen.^^

Das sind Symptome von Unterzuckerung, du solltest dringend was essen.

Ja, das kann davon kommen.

Was hast du außer Kaffee getrunken?

RuhrpottNiklas
Fragesteller

Zum Frühstück Müsli und während der Schulpause auf die schnelle ein kleines Milka Tender.

RuhrpottNiklas
Fragesteller
@Wonnepoppen

2 Tassen Kaffee. 3 Gläser Wasser und 1 Glas Mezzo Mix

Wonnepoppen  27.11.2017, 17:45
@RuhrpottNiklas

Ok!Danke.

Statt der Süßigkeit lieber mal etwas Obst zwischendurch  essen, z.b. eine Banane, gibt Energie.

RuhrpottNiklas
Fragesteller
@Wonnepoppen

Alles klar, danke für den Tipp.

Ja das liegt an deiner Unterzuckerung da du wohl noch nichts anständiges gegessen hast.. Wenn du wieder regelmäßig (und ausgewogen + gesund) isst gehen die Symptome auch wieder weg.

RuhrpottNiklas
Fragesteller

Alles klar danke, ich werde gleich erstmal zu Abend essen. Leider vergisst man im Stress schon mal leicht was zu essen