Ganz trockene Lippen & überhalb der Lippe ganz rot&es brennt?

5 Antworten

das wird wahrscheinlich eine allergie sein

Labello ist da wirklich nicht das Richtige, der bringt weder Schutz noch Heilung!!! Kauf dir in der Apotheke den Bepanthol - Stift! Der hat die Beste heilenden Wirkung in einem solchen Fall! Gute Besserung!!

Probiers mal mit Honig! Oder den Calendula-Labello von alverde-der ist super!! Vom klassischen Labello und Vaseline würde ich die Finger lassen, die sind aus Erdölprodukten hergestellt!

falls es nicht nur entzündet ist sondern vielleicht noch eine allergie mit draufliegt, kauf dir FENESTIL-hydrokort in der apotheke

ich hatte dasselbe problem. ich habe mir dann: bebe young care intensiv care gekauft. die wirkt 3-mal schneller als andere und bietet eine sofortige hilfe an. kostet nur 1,79€ und hilft wirklich ... =))

mfg

Was möchtest Du wissen?