Ganz starkes Frieren nach dem Essen?

4 Antworten

Hallo,

lass dir mal Blut abnehmen und unter anderem die Schilddrüsenwerte checken. Es kann einige Ursachen haben, warum du diese Symptome nach dem Essen hast. Deshalb solltest du in der nächsten Zeit mal deinen Arzt aufsuchen und dass abklären lassen.

Lg

Hallo. Ich tippe mal auf eine allergische Reaktion. Frag bitte deinen Arzt!! Ich will dir damit keine Angst machem, aber solche Reaktionen können unterschiedlich stark ausfallen und dadurch auch bedrohlich sein!! Lg

Normal ist eigentlich, dass es einem nach dem Essen eher warm wird.

Aber das solltest du schon mal von einem Arzt abklären lassen.

Vielleicht reagierst du auf irgend etwas allergisch.

Alles Gute.

Tippe auf Eisenmangel - lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken.