ganz plötzlich stechender schmerz auf der linken Brust beim tief einatmen, sollte ich ins Krankenhaus?

5 Antworten

Ich würde erst zum normalen Hausarzt gehen. Wenn der sagt: "Krankenhaus", dann Krankenhaus ...

Hat bei euch der normale Hausarzt am Mittwochnachmittag geöffnet? Bei uns haben die da alle zu und deshalb auch die Praxis vom Bereitschaftsdienst auf

Das hatte ich letztens auch also ich bin jz deswegen nicht ins Krankenhaus gegangen und mir gehts sonst gut also vllt beobachtest du das ganze noch und wenn’s schlimmer wird dann einfach abchecken lassen

Zumindest den Hausarzt solltest Du anrufen oder konsultieren; Notarzt ist da vielleicht übertrieben, wenn Du nun keine Probleme hast.

Es ist Mittwochnachmittag und zumindest hier in Bayern haben da die Hausärzte zu. Ich würde die 116117 anrufen. Die sagen dir dann schon wie du weiter vorgehen sollst. Alles Gute dir.

Ernährst du dich ungesund? Machst du wenig sport? Könnte daran liegen

Was möchtest Du wissen?