ganz feines zittern in der rechten fußsohle

1 Antwort

Das Zittern in der Fußsohle klingt ähnlich wie ein Zittern am Augenlid. Das ist normal nur eine kleine Nervenirritation und völlig harmlos, tritt besonders unter Stress auf. Hast du vielleicht gerade viel Aufregung, Stress oder Belastung? Dann mal schauen, dass auch etwas Entspannung dazu kommt! Oft sind für einen selbst die Gründe für solches Zittern oder kleine Zuckungen gar nicht so ersichtlich. Also viele Leute sagen, sie hätten gerade gar keine stressigen Umstände. Das ist auch nicht tragisch, denn in den allermeisten Fällen geht es von allein vorbei. Oft merkt man es gar nicht, sondern es fällt einem einfach nur irgendwann auf, dass es schon eine Weile weg ist.

Sollte das bei dir in absehbarer Zeit nicht so sein, dann mach mal einen Termin beim Neurologen, vielleicht sollte man dann mal die Nervenleitbahnen untersuchen. Ist aber nicht schlimm und hoffentlich auch gar nicht nötig. Grüße!