GANZ dünner Strich auf Schwangerschaftstest - UND NUN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt und laß nochmals deinen Morgenurin testen - die können dir dann defintiv sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Besorg dir aus der Apotheke den Clear Blue digital. der ist zwarvwas teurer abet dafuer genau... Aber davon mal abgesehen, wenn ein 2. strich da ist (wenn auch nur sehr fein) dann bist du schwanger

Mach noch einen Test, morgen früh mit dem ersten Morgenurin. Das Testergebnis innerhalb der ersten 3-5 Minuten ist entscheidend (lies dir den Beipackzettel genau durch) 10 Minuten später erscheinende Linien sagen nix aus.

Wenn du danach immer noch unsicher bist, geh zum Arzt.

also eigentlich ist das egal, wie dünn die Linie ist. Wenn sie da ist, bist du schwanger!

Hi, bei mir war es auch so :-) und war heute beim FA und er hat die Schwangerschaft bestätigt :-) Wenn du es wirklich wissen willst geh am besten zum FA :-) Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch :)))

Was möchtest Du wissen?