Gammeligen Apfel gegessen - Kann da jetzt was passieren?

3 Antworten

Höchstens Bauchschmerzen, vielleicht musst du auch brechen, kommt darauf an, wieviel du aushältst. Musst dir aber keine Sorgen machen, der Körper hält viel aus.

Ladyvor
Fragesteller

Genau DAVOR habe ich ja die Angst! :( Will nicht erbrechen müssen! :(

Jokerfac3  20.05.2018, 16:18
@Ladyvor

Hm, denke, da musst du dir keine Sorgen machen. So schlimm wäre das aber ja eigentlich auch nicht.

Wenn überhaupt, dann ein bisschen Übelkeit und Erbrechen. Verdorbene Lebensmittel sind nicht giftig, da kann sich der Körper leicht selbst helfen.

Ladyvor
Fragesteller

Muss es überhaupt dazu kommen? :( Genau DAVOR habe ich nämlich Angst :(

Pangaea  20.05.2018, 15:57
@Ladyvor

Es muss natürlich nicht, das kommt darauf an, wie empfindlich dein Magen ist und wie viel du gegessen hast.

Ladyvor
Fragesteller
@Pangaea

Hab echt nur einen Bissen vom äußeren Apfel gegessen, war alles hart aber schmeckte wie Klaräpfel, etwas anders halt und dann nochmal einen Bissen und da kam das schlechte zum Vorschein innen, aber das spuckte ich auch aus, also den zweiten Bissen!

Davon bekommst Du höchstens ein bißchen Durchfall.