Gamingstühle probesitzen?

2 Antworten

eh? das ist wie mit schreibtischstühlen im baumarkt.. die stehen da frei ausgestellt und man kann sich drauf setzen. wo ist das problem?
ansonsten: wenn du eine internetbestllung meinst, bitte die frage dann auch so formulieren. wenn du neuware aus dem internet bestellst, hast du 2 wochen zeit, den kaufvertrag rückgängig zu machen. wenn also auch die lieferung und abholung kostenlos sind.. (zb wenn man amazome prime/ebay plus hat und die waren diese funktionen untersützen), dann kannst du die ware kaufen, liefern lassen, testen und zurckgeben, wenn sie dir nciht gefällt. (meiner meinung nach zwar ein wenig assozial, weil man das dann irgendwie ausnutzt, aber wenn es diese stühle nicht im laden gibt, um sie zu testen, ist es immer schwierig. vllt vorher gut überlegen und kundenrezensionen durchlesen)

vielleicht hab ich es nicht genau gesagt aber meine Frage lautet wo kann ich sie probesitzen? Gamingstühle stehen nirgendwo aus. weder bei Mediamarkt Poco noch sonst irgendwo

@MajorZeeZ

hm.. vllt mal kundensupport von dxracer anschreiben und fragen, ob das irgendwie oder irgendwo möglich sei? ansonsten, wie gesagt: bei internetkäufen hat man bei neuware 2 wochen kündigungszeit

Bei Caseking in Berlin kannst Du Probesitzen:

https://www.caseking.de/computer-shop-berlin