Gaaanz viele Mückenstiche. Was tun?

5 Antworten

Häng dir ein Moskitonetz über das Bett. Das ist außerdem "Tropenfeeling" und für die Gesundheit besser, als sich mit Chemie einzucremen oder Chemie zu versprühen.

Häng dir ein Moskitonetz über das Bett

Aber dann ein Kastennetz!

@hauseltr

Kastennetz - Ringnetz - egal

natürlich braucht das Netz etwas, was es etwas in die richtige Position bringt.

es wird wohl keiner das Netz einfach übers Bett legen :-)

Denn wenn immer neue Mückenstiche hinzukommen, wird der Juckreiz nie aufhören. Und das mit der einen Woche wird auch nicht hinhauen.

Weil, darum ging es ja in deiner Frage.

Fenistil ist schon richtig. Am besten gleich damit die Mückenstiche einreiben, dann vergeht auch der Juckreiz schnell..

Gehen sie dann auch schnell weg ? (:

@PandamaedchenXo

Wenn du sie in Ruhe lässt und nicht kratzt ja

@samira59

Okay, vielen Dank.((:

@PandamaedchenXo

Noch ein Tipp zu Fenistil: Bewahre es im Kühlschrank auf.

@samira59

warum im kühlschrank?

Gegen den Juckreiz? Da musst du dir einfach mit dem Fingernagel in die Haut "stechen". Du machst mit den Fingernagel genau auf dem Stich ein Kreuz, also zwei mal ein"stechen"

Klingt komisch, aber es hilft wirklich!!!! Da unten ist ein Bild damit du weißt was ich meine

So soll das Aussehen.  - (Körper, Gesicht, Beine)

schneid eine Zwiebel durch und reibe dich damit ein , das lindert den Juckreiz

ernsthaft jetzt?!?

Geht mir auch so. Ich warte einfach das ist jetzt oft im Sommer.