Fußsohle zieht?

1 Antwort

Ohne eine Befundung ist keine genaue  Empfehlung möglich.

Das kann von einer Fehlstellung  bis zu Nervenschmerzen alles mögliche sein........... versuche es mal mit Fuß- u. Zehengymnastik und achte auf dein Schuhwerk.

Wenn du noch weitere Symptome/ und oder Schmerzen  hast, solltest du das ärztl. abklären lassen.

lg

habe Einlagen bekommen, aber sind für die Katz! Ich trage fast nur Birkenstock, da engt nichts ein.

@leokloof

Warst du bei einem Orthopäden?

Noch besser oder zusätzl. wäre ein Neurolge, der deine Nerven am Fuß "misst".

Ich will jetzt auch nichts gegen deine Birkenstock-Schuhe sagen, jeder sollte tragen worin er sich wohlfühlt, aber die Fußstellung ändert sich schon wenn man immer nur dieselben (breiten) Schuhe trägt.


Lg

Was möchtest Du wissen?