Fußschmerzen, ziehen und stechen beim abrollen des Fußes.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube da musst du dir keine Gedanken machen! Ich hatte das auch in etwa deinem Alter und Freunde von mir auch, das könnte einfach nur ein Wachstumsschub sein. Also ich fand das damals auch eigenartig und hab mir Sorgen gemacht, aber nach einiger Zeit ging das dann auch weg! Kannst ja auch mal Freunde von dir fragen, vielleicht geht das ja manchen anderen in deinem Freundeskreis auch so. Und wenn es garnicht weggeht oder dich beim laufen, Sport machen, etc. behindert dann geh einfach mal zum Arzt und erklär ihm das, vielleicht gibt es ja Dehnübungen für die Füße die da helfen :)

Hallo, es kann schon sein, dass du dich an der Fußsohle an der Sehnenplatte gezerrt hast, dazu muss es nicht immer nur beim Sport kommen. Gib dem Fuß ein paar Tage Erholung, dann sollte es wieder gehen.

Wenn du so einen Knorpel vorne hast, dann hast du Ballen und brauchst 'ne Einlage :D

Ich habe zu kurze Sehnen aber sowas habe ich nicht.

Was möchtest Du wissen?