Fußschmerzen vom langen Stehen wegbekommen (Ausbildungsbeginn)?

5 Antworten

ja du gewöhnst dich daran, aber gutes Schuhwerk schadet nicht..keine platten sohlen..am besten ein schuh der ein fussbett hat..oder einlagen ,falls ihr sicherheitsschuhe tragen müßt.

klar gewöhnt man sich daran. Das ging bisher Generationen vor dir ganz genauso. Achte auf gute Schuhe und pflege deine Füsse am Abend mit einem Fussbad und evtl Creme etc

Jeder Verkäuferin gewöhnt sich daran...dann wirst du es wohl auch schaffen....

Ich würde sagen, man gewöhnt sich dran. Abends ein schönes Bad nehmen und dann die Füße hochlegen :)

ah das kenn ich nur zu gut. hab auch vor meinem studium eine ausbildung zum industriemechaniker gemacht und wollte mich immer hinsetzen.

der schmerz vergeht aber nach ein paar wochen

Was möchtest Du wissen?