Fußschmerzen nach der Arbeit! Hilfe!

4 Antworten

man gewoehnt sich mit der zeit an langes stehen und gehen. wichtig sind bequeme (!) gut sitzende (!!) schuhe. abends ein schoenes fussbad (oder in der badewanne / dusche lauwarm abbrausen) und dann die beine hochlegen, dann wird es wieder.

Das ist normal, wenn man nicht gewohnt ist, viel zu stehen. Deine Füsse werden sich mit der Zeit daran gewöhnen. Aber gelegentlich kann das immer wieder kommen.

Stell die Füsse in kaltes Wasser, leg sie ein bisschen hoch anschliessend, das entlastet.

Ich arbeite jetzt auch schon 2 Wochen heute beginnt meine Ausbildung .. Die ersten 2-3 Tagen selbst heute zum meine Füße weg .. Das legt sich ✌︝✌︝

ja es geht wieder weg und vielleicht machst du ein kühlendes, schmerzlösendes gel drauf

Was möchtest Du wissen?