Fußschmerzen die brennen und scheuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal versuchen mit Franzbrantwein einreiben...

nicht gut für die Haut  an den Füßen zuviel Alkohol !!!!

Benutze mal Vena Spray für die Füße, gibt auch ein Vena Gel.Verhindert das die Füße anschwellen und brennen.

Google mal oder Apotheke

Der Verdacht einer Durchbblutungsstörung liegt nahe, ich würde ziemlich schnell zum Arzt gehen.