Fußschmerzen :( Krücken oder nicht?

3 Antworten

Hallo Alexander!

Natürlich kannst du damit in die Schule gehen.. es kommt auf deine Gesundheit an & ich würde die Krücken definitiv benutzen, wenn du ohne nur sehr schlecht laufen kannst bzw. dich unsicher fühlst! Blöde Blicke wird's wahrscheinlich gar nicht oder kaum geben ... und wenn doch würde ich sie einfach ignorieren, wie gesagt: Es kommt auf deine Gesundheit an!

Gute Besserung wünsch' ich dir :)

Danke :)

@Alexander002

Gerne!

----------> wirst mit den Krücken wohl 1-2 Tage brauchen, bis du im Umgang "den Dreh raus hast" (so war es bei mir auch, habe mir letztes Jahr den Fuß gebrochen..) aber es wird gehen :) Frage am besten auch mal deine Mutter nach ihren Erfahrungen.

Ok mach ich ;)

@Alexander002

Wird das Beste sein!

Alles Gute für dich!

Nein, das kommt nicht komisch. Kühle Deinen Fuß heute abend noch bis kurz vor dem Einschlafen, und morgen gehst Du dann mit den Stöcken zur Schule. Hauptsache ist doch, dass der Fuß nicht gebrochen ist, denn das wäre eine sehr langwierige Angelegenheit mit Krankenhaus, Operation usw.

Benutze Krücken wenn du es für richtig hältst, ausserdem wenn man sich was zerrt oder so bekommt man auch Krücken.

Was möchtest Du wissen?