Fusspilz oder Hautkrebs HILFEE!

Fusspilz oder Krebs - (Haut, Füße, Krebs)

8 Antworten

Geh zu einem Doc. der muss das anschauen

Das ist kein Krebs, keine Sorge.

Einmal zum Hautarzt und bis dahin, Bepanthen oder dergleichen auftragen. Irgendeine beruhigende Wundheilcreme.

Und du hast es nicht für nötig befunden zum hautarzt zu gehen ? ...

Sieht nicht sehr Krebsverdächtig aus, aber geh trotzdem mal zum Hausarzt.

wie kommst du darauf das es nicht verdächtig aussieht?

sollte ich lieber zum notdienst gehen oder reicht montag? mache mir jetzt total gedanken..

Montag reicht. Das ist nichts ernstes.

@RadiantQA

und woran siehst du das?

@angsthase33

Mein Vater hatte vermehrt die exakten Flecken an seinen Füßen und zwar in viel größerem Ausmaß.

War nichts ernstes und ist später verschwunden.