Fußnnagel falsch geschnitten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst du doch keine Angst haben....fahr einfach täglich mit deinen Fingernägeln links und rechts beim gefährdeten Zehennagel leicht unter die oberen Ecken. So verhinderst du das Einwachsen...

Ich würde erst mal abwarten, mir passiert dein Problem mit dem falsch schneiden auch ab und an. Nach einer Woche würde ich mal schauen ob der Nagel Anstalten macht ins Nagelbett einzuwachsen. Dann solltest du einen Arzt kontakiteren sonst nicht.

Viel Glück, Beneful

Danke!!

@user2096

und was ist draus geworden?

Vorsorglich könntest Du in ein Nagelstudio gehen die auch Fußpflege anbieten .

Die kennen sich Bestens damit aus und können Dir auch für die Zukunft nen Tip geben. Solltest Du Schmerzen bekommen oder eine Entzündung merken schadet es bestimmt nicht den Hausarzt mal draufschauen zu lassen.

Je nachdem wie das aussieht oder ob irgendwas verletzt ist ,solltest Du evtl. bei der Strumpfwahl etwas "unfusselig" wählen.Gruß

DH!! Und Danke!

Was möchtest Du wissen?