Fussnagelpilz nagel löst sich.... was tun?

9 Antworten

Mach fussbad mit was desinfizierenden im wasser. Notfalls seife. Und das oefter. Geh zum arzt, wenn wieder einer auf hat.

Ich hatte das auch mal wegen einer nagelbettentzuendung, die ewig nicht heilen wollte und trotz arzt immer schlimmer wurde , dass ich ploetzluch bemerkt habe, das der nagel sich loest. Da hab ich auch panik bekommen, dann kurzerhand radikalversion gemacht fuer die entzuendung. Und den nagel hab ich soweit er sich geloest hatte entfernt, damit die entzuendung darunter nicht weiter wueten kann. Am tag danach war alles viel besser. Der nagel ist ganz normal nach gewachsen

Ja, der Nagel wächst normalerweise nach... Geh aber schleunigst zum Arzt oder zumindest zur Apotheke, wenn sich der Nagel ganz löst, sonst kanns gut sein, dass kein Nagel mehr wächst.

Ob Dein Nagel wieder gesund wird/nachwächst kann man nicht sagen.

Warst du beim Arzt und hast sichergestellt dass es wirklich ein Nagelpilz ist? Oft wird dieser auch verwechselt.

Hallo, ich habe das gleiche Problem und meiner fällt auch fast ab es wird nicht weh tun.

Und es wird ein neuer Nagel nachwachsen aber du sollest den Nagelpilz behandeln da er den neuen Nagel sonst auch befällt.

Also vo heut auf morgen ist der Pilz nicht erschienen und der Nagel fällt ab, Wenn er ab ist nutzen die Medikament nichts mehr! Geh dann zum Arzt und lass dir vorbeugend ein Mittel für Nagelpilze verschreiben, denn du willst einen gesunden Nagel wieder haben, oder?