Fußnagel abgefallen, wächst nicht mehr nach?

5 Antworten

Ich würde das Stückchen ab machen und dan vlt ein Pflaster oder ein luftdurchlässigen verband drüber. Aber es wächst auf jeden fall nach, braucht nur ein bisschen Zeit.

Mach nichts und lass den Nagel sich nachbilden.

Und Ja - das dauert sehr lang... Rechne mit 6-12 Monaten.

Entferne das Stück vorsichtig. Der Zeh wächst wieder nach, allerdings dauert es etwas. Ich hab im September einen Zehennagel verloren und der ist jetzt, Mitte November, nachgewachsen 3 Millimeter lang.

ich soll wirklich das stück abmachen der hängt an der rechten unteren ecke relativ fest.

@Tredagor

Schneide es mit einer Nagelschere ab.

@Silkchen

trau ich mir nicht :D

Oh.. mein.. Gott.. SCHMERZLOS ABGEFALLEN? O.o Ich kenn genug Leute, die schreien, sobald sie sich auch nur ins Nagelbett schneiden!

Nichts fühlen solltest du erst, wenn dein Fuß abfault, kein Blut mehr fliest und alles taub ist. Is ja krank o.o xD Geh lieber mal zum Arzt, gerade weil nichts nachwächst hört sich das krank an!

abmachen, wächst auf jeden Fall nach

Was möchtest Du wissen?