Fußnagel abgebrochen HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz wichtig ist den nagel regelmäßig in warmen wasser baden und aufpassen das er nicht einwächst wenn er einwächst frühzeitig zum artz gehn kann unter umständen eine op verhindert werden ich musst eine machen lassen war sehr unschön um schmerzen zu verhindenr offen schuhe tragen wenig belasten und wenn du zuhause bist kein hausschuhe und vllt. auch kein strümpfe ich hoff für dich das es problemlos verläuft

uhhh das hört sich nicht gut an :O wie sieht das denn aus wenn der einwächst?

@user1976

es blutet oder eiter aus dem nagelfals oder biedes es tut höllisch weh gut es tut ja auch jetzt schon höllisch weh es kann sich unter umständen wildes gewebe neben oder unter dem nagel bilden die umgebung ist geschollen oder entzündet du kannst auch mal auf googel bilder oder wikipedia mal ein paar bilder angucken aber des sind extermfälle und sehen sehr ekelhaft aus

@Eckberth

oha aber ich hoffe das das mir nicht passiert...

wie war das noch gleich ... sowas ähnliches hatte ein freund mal, der rest des nagels wird glaube ich zuerst abgestoßen und dann wächst ein ganz neuer, das lässt sich wahrscheinlich auch nicht beschleunigen, sorry

Was möchtest Du wissen?