Fusseln, Würmer, Darm?

3 Antworten

Hi Laserfan,Wurmmittel ohne feststehende Diagnose einzunehmen bringt nichts.Das kann n mit einer Stuhlprobe festgestellt werden,wobei auch geklärt wird,ob auch eine Blutung vom Enddarm vorliegt.Schawarzgefärbtes Blut kann vom Magen stammen.Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich,es sind nur Vermutungen anzudenken.LG Sto

Das klingt sehr schlimm, red lieber gleich mit einem Arzt, das könnte alles mögliche sein, auch zb ein Tumor und damit solltest du wirklich nicht länger warten

Laserfab
Fragesteller

Ich bin aber erst 12

Sungoo  02.05.2016, 18:38
@Laserfab

das hat nichts mit dem Alter zu tun und red am besten auch mit deinen Eltern

Du solltest besser mal zum Arzt gehen.