Fussel in Kontaktlinsen Behälter und nun?

4 Antworten

Vielleicht hast du zu viele Fussel im Bad. Achte drauf, dass alles in der Umgebung sauber ist, und spüle den Behälter mit Kontaktlinsenlösung/steriler Kochsalzlösung aus.

Okay danke ..werde ich machen ..zum Glück sind das ja noch Probelinsen ..wenn ich meine richtigen bekomme werde ich da noch viel mehr drauf achten .

Auch kleine Fussel können im Auge richtig unangenehm werden. Ich würde den Behälter mal unter fließend Wasser ordentlich ausspülen und dann offen trocknen lassen.

Geh damit zum Optiker und zeig ihm das. Der kann dir helfen

Nicht mit Wasser ausspülen, nur mit der entsprechenden Lösung! Danach umgedreht, sprich auf dem Kopf, trocknen lassen.