Fuß/Bein seit einem Tag taub?

7 Antworten

In der Zeit, in der du hier fragst, wärst du besser zum Arzt gefahren.

Nur der kann die Ursache feststellen und behandeln.

Wenn es z.B. ein eingeklemmter Nerv sein sollte, kann es ganz schnell passieren, das dein Bein taub bleibt und du nie wieder richtig gehen kannst.

Willkommen im Club. Mach mal ein MRT des L5 (Lendenwirbel), zu 90% wird eine Nervenwurzel durch einen Bandscheibenvorfall bedrängt, ist bei unserer Größe (bin 186cm) nichts ungewöhnliches.

Hallo!

 Habe auch schon seit einiger Zeit rücken schmerzen.

Ich hätte eh den Rücken als Ursache vermutet.

Du wirst damit zum Orthopäden müssen, möglichst schnell.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Geh dringend zum Arzt!

Das kann nur ein Arzt behandeln.