Fußball nach Plasmaspende

4 Antworten

Glaub nicht, dass es innerhalb von 10 Stunden zurück geht. Eventuell beim Schlafen, aber tagsüber..

Das passiert eigentlich nur wenn du Krafttraining machst. Wenn du nach 10 Stunden wieder Fußball spielen gehst sollte das kein Problem sein, allerdings kanns trotzdem sein, dass du merkst, dass du körperlich nicht so Leistungsfähig bist. Achja und für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass es wieder aufgehen sollte, weißt du es ja beim nächsten mal, und kannst dann doch aufs Fußballspielen verzichten.

Hi yanne2905,würde nach einer Plasmaspende für einige Stunden nicht Fussballspielen.Das Plasma muss neu gebildet werden,was für denKreislauf eine ziemliche Belastung bedeutet.Ausserdem könnte der Verschluss der Stichwunde behindert werden.LG Sto

12 stunden soll man keinerlei anstrengenden körperlichen aktivitäten nachgehen.

solltest du aber wissen, weil du im vorgespräch drüber aufgeklärt wirst ;)

yanne2905
Fragesteller

danke!

jaa, da hast du recht, jedoch konnt ich mich nichtmehr an die genaue zeit, sprich die von dir genannten 12 stunden erinnern, wusste nur, dass ich nicht direkt was machen darf :)