Fußbad bei Bruch des Sprunggelenks?

3 Antworten

Natürlich darfst du deinen Fuß jetzt waschen/baden, du darfst ihn dabei halt nur nicht belasten. Mach das Wasser so, wie es für dich angenehm ist, Körpertemperatur vielleicht.

wenn die Haut unverletzt ist kannst Du selbstverständlich ein Fußbad machen. Die Temperaturen sollten kühl sein, d.h. unter 30 Grad.

das sollte nicht zu heiss sein sonst kann der fuß zu sehr anschwellen, aber machen kannst du es natürlich