Fuß verstaucht, gebrochen, geprellt?

5 Antworten

Hallo!

Also ich würde mit deiner Beschreibung zwischen einen Bruch und einer Bänderzerrung entscheiden. 

Bruch deshalb, da sich der Bruch verschieben könnte, und du somit erst jetzt schmerzen bekommen hast.

Zerrung oder Prellung, da das oft viel mehr schmerzt als nur ein Knochenbruch, und weil es da auch meist anschwillt,..

Würde aber an deiner Stelle heute ins Krankenhaus gehen, um eine sichere Diagnose zu bekommen. Ohne Bild und nur mit Beschreibung kann so etwas nicht einmal der Arzt herausfinden.

Hoffe könnte helfen. Bei weiteren Fragen melden!

Lg.

Es ist unmöglich (und auch fahrlässig) so eine Diagnose zu stellen. Wenn du nicht richtig laufen kannst und Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen.

Ich denke gebrochen ist da nix. Aber könnte ja was gerissen oder angeknackst sein. Ich würde lieber zum doc. Gute Besserung <3

Das online-Röntgen funktioniert bei mir im Moment nicht.....

Nee, Spaß bei Seite, geh zum Arzt, nur er kann dir sagen, was wirklich "kaputt" ist!

ich vermute verstaucht.ich hatte vor jahren einen gebrochenen knöchel nun habe ich 5 schrauben----du hättest auch am 1 tag nicht auf den fuss stehen können.

Was möchtest Du wissen?